Loading...

Sabine T., Nanny in München

  • 47 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sabine
NACHRICHT*

Liebevolle Kinderbetreuung, Tagesmutter

Ich bin studierte Pädagogin, Kindererzieherin, Kinderfrau /Tagesmutter, Animateurin und liebe Kinder sehr. Auch bin ich MasterHealth Sciences und konnte psychosoziale Wissen erlernen, und zusammen mit meiner Tätigkeit beim Kinderpsychologen Erfahrungen sammeln, um ihr Kind optimal psychologisch begleitend zu unterstützen. Eltern zeigen sich begeistert von mir, und bezeichnen mich als Seele von Mensch. Die Kinder werden hier modern im natürlichen Lernen gefördert, und können sich hier optimal entfalten. Ich habe sehr sehr gute Referenzen. Gut untergebracht ist ihr Kind in schönen Räumen mit Garten, pädagogisch begleitend mit kreativem Spiel- & Bastelprogramm+ Sprachtraining.

Verfügbarkeiten von Sabine

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sabine erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sabine

Ich bin studierte Pädagogin, Kindererzieherin, Kinderfrau (=Tagesmutter), Animateurin und liebe Kinder sehr. Auch bin ich MasterHealth Sciences und konnte psychosoziale Wissen erlernen, und zusammen mit meiner Tätigkeit beim Kinderpsychologen Erfahrungen sammeln, um ihr Kind optimal psychologisch begleitend zu unterstützen. Eltern zeigen sich begeistert von mir, und bezeichnen mich als Seele von Mensch. Die Kinder werden hier modern im natürlichen Lernen gefördert, und können sich hier optimal entfalten. Ich habe sehr sehr gute Referenzen. Gut untergebracht ist ihr Kind in schönen Räumen mit Garten, pädagogisch begleitend mit kreativem Spiel- & Bastelprogramm+ Sprachtraining.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.